Galerie


Saison 18/19


Wander Weekend

21./22. September 2019

Wir waren ja eher ein kleines Grüppli, aber schön war’s trotzdem, auch wenn recht anstrengend (600m hoch, 1500m runter, und das auf 24km verteil)


Touren Weekend

13./14. April 2019

...


30 jahre white wave!

16./17. März 2019

Das 30-jährige Bestehen des White Wave Clubs feierten wir auf der Belalp im Wallis!

16 Mitglieder genossen ein perfektes Jubiläumswochenende mit viel Schnee, Sonne und bester Laune...

(Bilder: Ueli)


tourentag

16. Februar 2019

Freeriding mit Splittboard oder Tourenski.

5 schneehungrige White-Waver erlebten einen Traumtag im Färmeltal Die Schnebedingungen an der Nordflanke des Albristhorns waren besser als erwartet...


Nordic Day

3. Februar 2019

Die gute Gelegenheit für Einsteiger und solche die noch etwas dazulernen möchten...

 


Fiescheralp

11.-13. Januar 2019

Seit Jahren der bestbesuchte Event...

 


White wave @ zermatt

7.-9. Dezember 2018

Insgesamt 10 Teilnehmende reisten nach Zermatt zum obligaten Saisonstart. Wer bereits am Freitagmorgen anreiste, zog das grosse Los und wurde mit traumhaftem Wetter und besten Schneebedingungen (Cerviniaseite) belohnt. Am Samstag war die "Mannschaft" dann komplett und das Wetter schon etwas durchzogen, wie auf den Bilder unschwer zu erkennen ist. Trotzdem genossen wir auf der Gornergratseite bis hinüber zum Rothorn erstaunlich gute Bedingungen. Der Sonntag fiel dann dem starken Wind und den Schneefällen zum Opfer. Trotzdem, ein heiterer Auftakt in die 30ste White-Wave-Saison - Wahnsinn!